• Jobs Job bei UKB Patientenservice GmbH

verantwortliche/r Mitarbeiter/in in der Buchhaltung

UKB Patientenservice GmbH

Bonn

Bonn

verantwortliche/r Mitarbeiter/in in der Buchhaltung UKB Patientenservice GmbH Bonn Aufbau und fachliche Führung des Buchhaltungsteams; Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB; Abwicklung und Sicherstellung aller anfallenden buchhalterischen Tätigkeiten im Sachgebiet (Debitoren, Kreditoren, Sachbuchhaltung.

Das Universitätsklinikum Bonn () Ist Eine Anstalt Des öffentlichen Rechts Und Als Klinikum Der Maximalversorgung Mit 1232 Betten Ein Zentrum Der Hochleistungsmedizin Zur Professionellen Verstärkung Unseres Teams In Der Gmbh Suchen Wir Zum 01042015 Eine/n Engagierte/n Verantwortliche/n Mitarbeiter/in In Der Buchhaltung In Vollzeitbeschäftigung Die Gesellschaften Des Universitätsklinikum Bonn Sind Unter Anderem Für Die Bereiche Der Reinigung Stations- Und Servicedienste Wäscherei Und Patientenverköstigung Sowie Die Caféterien Und Das Catering Des Zuständig Die Gmbh Ist Ein 100%iges Tochterunternehmen Des Universitätsklinikums Bonn Im Rahmen Einer Umstrukturierung Wird Die Eigenständige übernahme Des Kaufmännischen Geschäftsbetriebes Bis Ende 2015 Reorganisiert Die Erweiterung Des Teams In Der Buchhaltung Ist Erforderlich Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Mit Einer Zusatzqualifikation Als Bilanzbuchhalter/in Oder Einem Betriebswirtschaftlichen Studium Mehrjährige Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung (gerne Auch Mit Personalführung) Bereitschaft Zur Ausgeprägten Operativen Mitarbeit Im Gesamten Verantwortungsbereich Sehr Gute Sap- R3 (fi Co Aa) Und Ms Office-kenntnisse (excel Powerpoint Word) Eine Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Zielorientierung Und Durchsetzungsvermögen Flexibilität Und Belastbarkeit Eigenverantwortliche Arbeitsweise Und Verantwortungsbewusstsein Ihre Aufgaben: Aufbau Und Fachliche Führung Des Buchhaltungsteams Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Abwicklung Und Sicherstellung Aller Anfallenden Buchhalterischen Tätigkeiten Im Sachgebiet (debitoren Kreditoren Sachbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Steuern) Auf- Und Ausbau Der Finanzbuchhaltung Einschließlich Der Edv-systeme Und Schnittstellen In Zusammenarbeit Mit Der Edv-abteilung Des Uk Bonn Standardauswertungen Im Sap- Umfeld Ansprechpartner Für Banken Wirtschaftsprüfer Und Steuerberater Abstimmung Mit Dem Controlling Bei Der Erstellung Von Prognosen Jahresplänen Und Hochrechnungen Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Position An Einem Modernen Arbeitsplatz Eine Umfassende Und Qualifizierte Einarbeitung Einen Eigenverantwortlichen Arbeitsbereich In Einem Professionellen Umfeld Eine Leistungsgerechte Vergütung Die Der Besonderen Herausforderung Entspricht Die Möglichkeit Zum Erwerb Eines Jobtickets Die Nutzung Unserer Betriebskindertagesstätte Ein Familienfreundliches Arbeitsumfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Für Persönliche Rückfragen Steht Ihnen Herr Wolfgang Haag Unter Der Telefonnummer 0228/287-11792 Gerne Zur Verfügung Schwerbehinderte Bewerberinnen/bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Vorrangig Berücksichtigt Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Bis Zum 31032015 An Folgende Adresse: Gmbh Herrn Alexander Pröbstl Geschäftsführer Servicegesellschaften Sigmund-freud-str 25 53127 Bonn Gf-servicegesellschaften@uni-bonnde Buchhalter Buchhalterin Kaufmann Kauffrau Für Büromanagement Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Rechnungswesen Business Administration Betriebswirtschaft Bwl Betriebswirt Fibu Teamleitung Teamleiter Bilanzen Mitarbeiterführung Gesundheitswesen Medizinische Versorgung Klinikum Krankenhaus Klinik Nordrhein-westfalen Köln Bonn 53127 Gmbh Ax44089by Buchhalter Buchhalterin Kaufmann Kauffrau Für Büromanagement Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Rechnungswesen Business Administration Betriebswirtschaft BWL Betriebswirt FiBu Teamleitung Teamleiter Bilanzen Mitarbeiterführung Gesundheitswesen Verantwortliche/r Mitarbeiter/in In Der Buchhaltung Aufbau Und Fachliche Führung Des Buchhaltungsteams Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Nach HGB Abwicklung Und Sicherstellung Aller Anfallenden Buchhalterischen Tätigkeiten Im Sachgebiet (Debitoren Kreditoren Sachbuchhaltung Bonn Buchhalter Buchhalterin Kaufmann Kauffrau Für Büromanagement Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Rechnungswesen Business Administration Betriebswirtschaft BWL Betriebswirt FiBu Teamleitung Teamleiter Bilanzen Mitarbeiterführung Gesundheitswesen

verantwortliche/r Mitarbeiter/in in der Buchhaltung
   UKB Patientenservice GmbH (Bonn)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   ÖKOTEC Energiemanagement GmbH (Berlin)

Kundenbetreuer Forderungsmanagement
   PVS holding GmbH (Altstadt-Lehel)

Arzthelfer/in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
   Hufeland Klinikum GmbH (Mühlhausen/Thüringen)